Kontakt
  • #westfield
  • #insights
  • #christmas

All we want for Christmas is Weihnachtsmärkte

17 | 11 | 22

It’s that time of the year again – und für uns in der Gang ist diese Zeit wieder mit einem ganz besonderen Moment gestartet: dem Lights On auf dem Weihnachtsmarkt am Westfield Centro, das wir traditionell immer zusammen besuchen – ausgenommen die Urlaubskinder und Karnevalsfans.

Am 11. November war es endlich soweit: Pünktlich um 16.30 Uhr kam das Christkind persönlich vorbei, um in einer feierlichen Zeremonie die über 350.000 Lichter zu entzünden und damit die schönste Zeit des Jahres offiziell einzuläuten.

Ab 17 Uhr öffneten dann die über 120 liebevoll dekorierten Buden ihre Läden zum ersten Mal. Begleitet von weihnachtlicher Livemusik und einer spektakulären Drohnenshow, bei der festliche Figuren in den Himmel projiziert wurden. Natürlich durfte auch der traditionelle Fassanstich der Flachau Alm nicht fehlen. Schließlich runden das köstliche kulinarische Angebot und das gemütliche Zusammen-Schunkeln das Weihnachts-Shoppingerlebnis in Oberhausen seit jeher ab.

Vorweihnachtliche Vorfreude rund um unsere Center

Und auch, wenn der Budenzauber am Westfield Centro sich über die Jahre zu einem der erfolgreichsten in ganz NRW entwickelt hat, wollen wir unsere vielen anderen zauberhaften Weihnachtsmärkte nicht unerwähnt lassen: Die Parade am Ruhr Park in Bochum, die Winterkirmes am Paunsdorf Center Leipzig, das „Haus vom Nikolaus“ im Weihnachtsdorf an den Münchener Pasing Arcaden oder der Indoor-Weihnachtsmarkt im Westfield Donau Zentrum sind nur einige der Highlights, die seit vielen Jahren unzählige Besucher anlocken.

Wir können uns in den nächsten Wochen also auf jede Menge Lichterglanz, Glühweinduft und Last Christmas in Endlosschleife freuen. Und für alle, die mit uns feiern wollen gilt alle Jahre wieder: Nach dem Weihnachtsmarkt ist vor dem Weihnachtsmarkt. Die Planungen für 2023 beginnen daher schon in Kürze und schnell sein lohnt sich!

Interesse geweckt? Jetzt schnell sein und Kontakt aufnehmen!
Kontaktieren Sie uns!