Kontakt
  • #insights
  • #media

Aufmerksamkeit im Vorbeigehen

28 | 04 | 22 Westfield Centro

Was ist 3-teilig, 18 Quadratmeter groß und lenkt 380.000-mal pro Woche maximale Aufmerksamkeit auf Ihre Brand? Richtig, unsere neue Mall Media Wall! Wer in den vergangenen Wochen im Westfield Centro Oberhausen war, hat sie bestimmt schon gesehen: Direkt entlang der Ladenstraße zieren drei XL-LED-Screens die Fassade eines Ladenlokals. Jeder ist 1,5 mal 4 Meter groß und bietet mehr als genug Fläche für individuelle Werbebotschaften in hochauflösendem Bewegtbild.

„Wir freuen uns, dass wir unseren Kunden im Westfield Centro dieses einzigartige Sonderformat in Kooperation mit unserem Partner SignYou mediascreen GmbH, der auch die UDS vermarktet, anbieten können“, erzählt Marijana Prtija vom CP-Team. „Wir sind immer auf der Suche nach neuen, spannenden Promotions-Ideen. Und mit der Mall Media Wall können wir freie Flächen nicht nur optimal nutzen. Wir schaffen damit auch einen echten Eyecatcher – schließlich schaut doch jeder beim Shoppen instinktiv in die Schaufenster.“

Die innovativen Displays eignen sich ideal für kurze Videospots und sprechen Besucher damit quasi im Vorbeischlendern an. Während der Öffnungszeiten können sie im Loop abgespielt werden – bei 100 Prozent Airtime wären das insgesamt 380.000 Wiederholungen pro Woche. Bei einer Exklusivbelegung kann zusätzlich eine 30qm große Branding-Fläche  genutzt werden.

„Es freut uns sehr mit der Westfield einen Partner zu haben mit dem wir unseren Kunden eine aufmerksamkeitsstarke und einzigartige Werbefläche kreieren durften, die besonders viel Spielraum für kreative Sonderinszenierung bietet. Der aktuelle Trend der 3D Raumgestaltungen lässt sich hier wunderbar realisieren und erzielt durch die Positionierung auf Augenhöhe maximale Aufmerksamkeit bei der Zielgruppe“, sagen Dominik Engel &  Jeanette Bury von der SignYou mediascreen.

Noch bis Ende August ist das Medium buchbar. Eine Verlängerung ist nicht ausgeschlossen, schließlich lassen sich die Screens an beliebiger Stelle in der Mall platzieren.

Mehr Infos zur Mall Media Wall finden Sie hier.

Neugierig? Nehmen Sie gleich Kontakt zu Sign You Werbetechnik auf!
Kontakt aufnehmen