Kontakt
  • #NETWORKING
  • #RETAIL
  • #BRANDEXPERIENCE

BRND-X-Lounge macht Netzwerken zum Erlebnis

27 | 05 | 22

Moin Hamburg, moin Retail Open House, moin neuer Besucherrekord. Am 12. Mai ging es für unser Team Media, Brand Experience & Partnerships zum Networking in den Norden. URW hatte zur Retail Open House, dem Top Networking Event der Retail-Branche, Vertreterinnen und Vertreter aus Einzelhandel, Gastronomie, Freizeit und Real Estate ins Internationale Maritime Museum in der Hamburger HafenCity eingeladen.

In unserer stylischen BRND-X Lounge konnten sie hautnah erleben, was in den URW-Centern im Bereich Werbung und Marken-Erlebnisse alles möglich ist. Auffällige Boden-, Tür- und Aufzugstickern, digitale Werbeträger und einzigartige interaktive Erlebnisse auf der gesamten Eventfläche gaben den Besuchern einen umfassenden Einblick in unser Angebot.

Rund 500 neugierige Gäste kamen – ein absoluter Rekord! Bei dem B2B-Event konnten sie das Portfolio von URW besser kennenlernen und sich auch schon über das neue Westfield Hamburg-Überseequartier informieren – geplant für Ende 2023.

Unser Team hat die Gelegenheit genutzt und jede Menge neuer Kontakte geknüpft – und mit der überzeugenden Präsentation für jede Menge Aha-Momente gesorgt. Wir freuen uns über eine gelungene Veranstaltung und auf viele kreative Aktionen in unseren Centern in Deutschland und Österreich.

Aber seht doch selbst:

Weitere Infos zum Event gibt es auch hier:
weiterlesen