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Beeindruckender Auftritt von Rüschenbeck und Tudor im Westfield Centro

Keyfacts

  • Enge Kooperation zwischen etabliertem Mieter und Partner-Brand
  • Aufmerksamkeitsstarker Stand im Mitteldom
  • Umfangreiche parallele Medienkampagne

Born to Dare –So lautet das Motto der sportlichen Kampagne des Schweizer Uhrenherstellers Tudor. Diese stellt die Juwelierskette Rüschenbeck in Zusammenarbeit mit der Brand im Westfield Centro vor. Von September bis Oktober schmückt ein moderner Pop-Up Store einen Monat lang den Mitteldom. Die sportliche und qualitativ hochwertige Alternative zur Muttermarke Rolex erfreut sich unter Uhrenfans großer Beliebtheit. Die einzigartigen Modelle bringen das klassische Design ins neue Jahrtausend.

Brand Ambassador David Beckham sorgt für Aufmerksamkeit

Tudor ist bekannt für sportliche, wasserfeste Uhren. Da ist es nur passend, dass Fußball-Legende David Beckham als Brand Ambassador der Born to Dare-Kampagne fungiert. Das prominente Gesicht sorgte auch bei der Promotion im Westfield Centro für starke Aufmerksamkeit. Dazu besticht der Aufbau mit einem hochwertigen, in rot-schwarz gehaltenen Design, einem großen 3D-Schriftzug mit dem Hashtag der Kampagne im Mittelpunkt und dem bekannten Tudor-Logo. Ergänzt wird die Aktion durch eine starke Medienkampagne, bei der nicht nur der UDS – der 360°-Screen + vier LEG Screens – und die Rolltreppen im Mitteldom gebrandet sind, sondern auch zwei Riesenposter an den Parkhäusern für Aufmerksamkeit sorgen.

An den klassischen und eleganten Armbanduhren gibt es für die Besucher des Westfield Centro somit kein Vorbei. Als Inspiration für die heutigen Modelle dienten übrigens die historischen Taucheruhren der Marke. Die einzigartigen eckigen „Snowflake“-Zeiger wurden schon in den 70er-Jahren in Uhren für die französische Marine verbaut. Nun liegen sie wieder voll im Trend. Für Sammler und Modebewusste bietet der Promotion Stand mehr als genug Auswahl zum Shoppen und Stöbern.

Enge Kooperation zwischen Rüschenbeck und Tudor

Die Aktion ist der erste Auftritt der Uhrenmarke im Westfield Centro. Auch die Juwelierskette Rüschenbeck nutzt die umfangreichen Werbemöglichkeiten des Shoppingcenters zum ersten Mal – sie ist dem regelmäßigen Besucher allerdings nicht fremd. Als langjähriger Mieter betreibt der Juwelier in unmittelbarer Nähe zur Aktionsfläche im ersten Obergeschoss einen Store. In Kooperation mit Tudor macht Rüschenbeck so nicht nur gezielte Werbung für eine Partner-Brand, sondern steigert auch die eigene Bekanntheit weiter. Eine Win-Win-Situation für alle Beteiligten!

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