Kontakt

Cases

Zur Cases-Übersicht

Weihnachtsstimmung mit It’s all about Christmas

Keyfacts

  • Saisonaler Pop-Up-Store
  • 673 Quadratmeter Verkaufsfläche
  • Wiederkehrende Aktivierung

Ist Halloween vorbei, steht auch schon Weihnachten vor der Tür. Und die Vorbereitungen können gar nicht früh genug starten: Weihnachtssterne, Christbaumkugeln, Adventskränze und allerlei winterliche Dekorationen schmücken schon bald wieder Häuser und Wohnungen. All das und noch viel mehr bietet in diesem Jahr wieder der beliebte Pop-Up Store der Accessoire-Marke „It’s all about Christmas“ in URW Shopping-Centern. Mit seiner Produktpalette von über 2.000 weihnachtlichen Artikeln bezog die Deko-Marke bereits Ende Oktober für fast drei Monate einen festen Platz im Westfield Centro in Oberhausen.

Weihnachtsdeko für jeden Geschmack

Eine Aktion, auf die sich Weihnachtsliebhaber schon das ganze Jahr freuen: Bereits 2021 hat sich der Pop-Up Store im Westfield Centro zu einer beliebten Anlaufstelle für Fans von festlichen Accessoires entwickelt. Und das aus gutem Grund, denn hier werden Weihnachtsträume wahr: 673 Quadratmeter voller Glitzer, Glanz und Lametta für die schönste Zeit des Jahres.

Bei so viel Fläche für winterliche Accessoires ist für jeden Geschmack etwas dabei: Ob traditioneller Christbaumschmuck oder moderne Designs, ob in Rot, Gold oder Silber – in den Regalen oder auf den schön gestalteten Verkaufstischen findet sich die ganze Weihnachtspalette wieder.

Weitere Standorte im Portfolio

Doch nicht nur in Oberhausen kommt Weihnachtsstimmung auf. Nach der gelungenen Premiere im Westfield Centro versprüht die beliebte Marke in diesem Jahr die Weihnachtsvorfreude gleich an zwei URW-Standorten. Neben Oberhausen dürfen sich 2022 auch Besucher der Düsseldorf Arcaden ins weihnachtliche Winterwunderland entführen lassen.

Inspiriert von diesem Best Case? Wollen auch Sie diese Werbemöglichkeiten nutzen?
Kontaktieren Sie uns!